Skip to main content
Independent Partner

Satisfaction
for a lifetime.

All truu products have been developed to take care of your well-being for decades in a sustainable way. On top of this we offer services which make the operation of your truu products as easy as possible. We will help you from the first day on.

GarantieRGB

30 years manufacturer warranty

All truu original water products have an exceptionally long warranty. For the truu air coatings they depend on the coated surface and the stress. For our truu refinement systems, the warranty is extended year per year - until 30 years - as long as the yearly filter change is carried out by a certified truu service technician.

 

UpgradeRGB

30 years upgrade warranty

You can rely on the fact that your truu product will keep on the state-of-the-art technology for 30 years. In case new components are developed, providing improvements, they can be implemented paying the difference between original and current list price plus installation cost.

 

Vor_OrtRGB

Local service

In case something’s wrong with your truu product, you can reach our service anytime, by contacting your truu office. We will get back to you soonest and fix a service appointment with you, in case needed.

 

EinrichtungRGB

Installation service

In order to make sure that your truu original water products perform flawlessly, you can book a local installation (prices on request).

 

UmzugRGB

Moving service

In case you are moving and you would like to install your truu system in your new home in a professional way. Just contact us and we make sure, a technician will help you out. In the first 6 months following installation this is even free of charge

 

In your truu office, as a truu owner you check at any time your warranty items, request for services or check the status of your ongoing request. All service- and warranty items are provided by truu service GmbH, Westring 14, DE-75180 Pforzheim

Zum Hauptinhalt springen
Independent Partner

Zufriedenheit
ein Leben lang.

Alle truu Produkte sind daraufhin entwickelt, dass sie jahrzehntelang für dein Wohlergehen sorgen können und auch in Punkto Nachhaltigkeit vorbildlich sind. Darüber hinaus bieten wir dir Leistungen, die dir den Einsatz deines truu Produkts so einfach wie möglich machen. Wir helfen dir vom ersten Tag an.

GarantieRGB

30 Jahre Herstellergarantie

Auf alle truu original water Produkte gewähren wir eine außergewöhnlich lange Garantie. Bei den truu air Beschichtungen richtet sich diese nach dem jeweiligen Untergrund und der Belastung. Bei unseren truu Veredlungsanlagen verlängert sich deine Garantie Jahr für Jahr – bis hin zu 30 Jahren – sofern ein jährlicher Filtertausch durch einen Mitarbeiter der truu service gmbh stattfindet.

UpgradeRGB

30 Jahre Upgrade-Garantie

Du kannst dich 30 Jahre lang darauf verlassen, dass dein truu Produkt immer dem aktuellsten Stand der Technik entspricht. Wenn es neue Komponenten gibt, die Verbesserungen darstellen, kannst du diese einfach gegen Aufpreis zum aktuell gültigen Listenpreis in deine Anlage integrieren lassen.

Vor_OrtRGB

Vor-Ort-Service

Sollte einmal irgendetwas mit deinem truu Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich jederzeit über dein truu office an unseren Service wenden. Wir melden uns kurzfristig bei dir und stimmen, falls es erforderlich ist, mit dir einen Service-Termin ab.

EinrichtungRGB

Installationsservice

Damit deine truu original water Produkte von Anfang an tadellos funktionieren, kannst du eine Installation vor Ort gegen Gebühr hinzubuchen. In Deutschland beträgt diese 120,00 €, in Österreich 150,00 € und in der Schweiz und Liechtenstein 200,00 €.

UmzugRGB

Umzugsservice

Du wechselst deinen Wohnort und möchtest deine truu Anlage in deinem neuen Zuhause fachgerecht angeschlossen haben. Sprich uns an und wir sorgen für einen Techniker vor Ort, der dir hilft. In den ersten 6 Monaten ist dieser Service sogar kostenlos.

Als truu owner kannst du in deinem truu office jederzeit deine Garantieleistungen einsehen, benötigte Services anfragen oder auch den Stand deiner laufenden Anfrage einsehen. Alle Service- und Garantieleistungen werden bereitgestellt von: truu service gmbh, Westring 14, DE-75180 Pforzheim

 

Zum truu office