Zum Hauptinhalt springen
Independent Partner

2019: Spitzenplatz für truu beim Wachstum.

Reines Wasser, Nachhaltigkeit, Gesundheit – das sind Themen, mit denen sich offensichtlich immer mehr Menschen auseinandersetzen.

Als innovativer Hersteller hochwertiger Wasserveredlungsanlagen haben wir uns auf dem Markt einen guten Namen gemacht und positionieren uns dank stetigem Umsatzplus von Jahr zu Jahr besser auf der FOCUS Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands und Europe's 1000 Fastest Growing Companies in der Financial Times. 

In der FOCUS Liste für Deutschland rangieren wir für das Jahr 2020 bereits unter den Top 100 aller Unternehmen, nämlich auf Platz 76. Unter den Anlagenbauern erreichen wir Position 5. Und betrachtet man nur das verarbeitende Gewerbe, springt sogar ein Podiumsplatz heraus.  

In Europa hat es truu im Jahr 2019 erstmals unter die Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen geschafft. „Im Frühjahr“, so CEO Timo Krause, „belegten wir hier Position 886, die Tendenz fürs nächste Jahr ist noch vielversprechender. Darauf sind wir sehr stolz. Wir sind zuversichtlich, unsere Erfolgsstory auch in den nächsten Jahren noch weiter-zuschreiben.“ 

Abonnieren